Handball auf dem Tangrintel
mario m.

Letztes Auswärtsspiel der mB-I Jugend in Cham

Allgemein, männliche B-Jugend No Comment

Halbzeit 11:11

Endstand 23:21

Im letzten Auswärtsspiel der Saison gewannen wir beim ASV Cham letztendlich glücklich aber verdient nach einem kampfbetonten aber jederzeit fairen Spiel mit 23:21.

Wieder einmal musste ein Auswärtsspiel bestritten werden, ohne dass der eingeteilte Schiedsrichter erschien. Der vom ASV Cham gestellte Schiedsrichter leitete das Spiel aber souverän. Es war eine sehr ordentliche Schiedsrichterleistung zu verzeichnen.

Bei dem einen oder anderen unserer Jungs merkte man die Ferien, so dass man die Abfahrt schon etwas später antreten musste.

Nach einem guten Start (1:5) schlichen sich sehr viele Abwehrfehler und Ballverluste ein, so dass der Gegner dadurch besser ins Spiel fand und erstmalig beim 6:6 ausgleichen konnte und sogar beim 10:9 in Führung ging. Unserem Torwart bzw. der schlechteren Wurfausbeute der Chamer war es hier zu verdanken, dass wir mit 11:11 die Seiten wechseln konnten. Der Chamer Torwart mit guten Paraden, und der Halblinks machte uns immer wieder das Leben schwer(er erzielte über den ganzen Spielverlauf 11 der 21 Tore).

Anfangs der zweiten Spielhälfte war unsere Abwehr etwas stabiler. So konnte man über 12:16 bzw. 17:22 die Führung ausbauen. 10 Minuten vor Spielende bekam Cham nochmals Auftrieb durch unsere leichtfertigen Ballverluste und so kämpften sie sich bis auf 21: 22 heran. Tobias Bink entschied 10 Sekunden vor dem Abpfiff mit einem schönen Treffer von Außen das Spiel für uns mit 23:21.

Aufstellung: TW Leo Malik (+1); TW David Maag; Dennis Mößl (7/3); Marco Ferstl (6); Tobi Bink (3); Fabi Peter (3); Adrian Meindl (3); Martin Fochler (1); Sebi Böhm; Markus Bink; Alex Fritz;

Related Posts

Schreibe einen Kommentar