Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Männlichen D – Jugend mit zwei Siegen beim Turnier in Obertraubling

Allgemein, männliche D-Jugend

Im ersten Spiel gegen die Mannschaft aus Cham hatten wir den Gegner von der ersten Spielminute unter Kontrolle. So wurde ein ungefährdeter Sieg mit 4 : 22 eingefahren. In der zweiten Begegnung gegen die gemischt D – Jugend des SV Obertraubling hatten die Jungs am Anfang nur Probleme gegen die weiblichen Spielerinnen. Als dieses Problem abgestellt wurden kam es zu einem ungefährdeten 23 : 11 Sieg. Als Fazit aus dem Turnier lässt sich sagen, dass die Mannschaft immer mehr zusammenwächst und eine Steigerung gegenüber dem ersten Turnier erkennbar ist.

Aufstellung: Thomas Maußhammer (TW / 1 Tor), Nikolas Lehner (8), Lukas Lehner, Tim Bergbauer (5), Marco Bergbauer (6), Hans – Jörg Spranger (3), Lukas Keil (1), Leon Lindner (11), Johannes Lell

Related Posts