Handball auf dem Tangrintel
Malik Jonas

mC kämpft sich zum Sieg

Allgemein, männliche C-Jugend No Comment

Am Samstag, den 28.01.12 war der TV Hilpoltstein zu Gast in Hemau. Im Gegensatz zum Hinspiel, das man klar für sich entscheiden konnte, taten sich die Hemauer Nachwuchsspieler sehr schwer. Das 0:1 konnte zur 2:1 Führung umgewandelt werden, auch der 2:4 Rückstand wurde bis zum 12:10 in einen zwei-Tore-Vorsprung umgewandelt. Doch ein Einbruch verhinderte die Halbzeitführung. In die Pause ging man mit 14:15.

In der zweiten Halbzeit wollten sich die Tangrintler absetzen, doch genau das Gegenteil war der Fall. Schnell lag man mit 14:18 hinten. Dieser vier-Tore-Rückstand zog sich bis zum 22:26. Zehn Minuten vor Ende der Partie auch noch in Unterzahl überstand unsere C-Jugend diese unbeschadet (23:27). Mit einer geschlossenen und unglaublichen Mannschaftsleistung kämpften sich die Hemauer noch zum viel umjubelten 28:27 Sieg.

Aufstellung: TW Ernst Heger +1; TW Daniel Keil; Tim Auzinger 9/3; Jan-Peter Spranger 7; Maximilian Hölzl 4/2; Tobias Schweiker 3; Alexander Janes 2; Dominik Schweiker 2; Michael Bock 1; Christian Pollinger

Related Posts

Schreibe einen Kommentar