Handball auf dem Tangrintel
Malik Jonas

mC verpasst BOL

Allgemein, männliche C-Jugend No Comment

Die mC-Jugend der HG Hemau spielte am Sonntag, den 22.05.11 gegen den ATSV Kelheim, ESV Regensburg und Tunierausrichter TSV Neutraubling. Leider konnte unser Nachwuchs nicht in Bestbesetzung antreten.

Im ersten Spiel hatte man mit dem ATSV einen ebenwürdigen Gegner. Die Anfangsphase wurde jedoch verschlafen und somit lagen die Hemauer bis zur Pause mit 3:7 zurück.
Die zweite Hälfte konnte dann ausgeglichen gestalltet werden. Somit ging die Partie mit 10:14 verloren.

In der zweiten Begegnung gegen den späteren ungeschlagenen Tuniersieger ESV Regensburg, hatte der HG-Nachwuchs keine Chance.
Erschöpft aus dem vorherigen Spiel, wollte nichts funktioniern und die HG wurde mit 5:20 (2:11) abgefertigt.

Nach einer Pause ging man mit neuer Kraft in die letzte Partie. Mit einem Erfolgserlebnis wollten die Hemauer dieses Tunier beenden. Doch der Rückschlag erfolgte mit dem Anpfiff. Schnell zog der TSV Neutraubling auf 5:10 davon. Erst jetzt zeigte unser Nachwuchs, was sie können und verkürzten bis zur Pause auf 10:12.
Bis zum 15:17 war die zweite Halbzeit ausgeglichen, ehe sich der Gegner auf das Spiel der HG einstellte. Nun fand man im Angriff kein geeignetes Mittel mehr, auch in der Abwehr war unsere C-Jugend immer diesen einen berühmten Schritt zu spät. Am Ende verlor man entäuscht mit 16:21.

Tim Vasold bestritt seine ersten Spiele in der mC-Jugend und machte seine Sache richtig gut.

Aufstellung: TW Heger Ernst; Auzinger Tim 11/1; Fischer Jakob 7/1; Hölzl Maximilian 6/1; Spranger Jan-Peter 3; Pollinger Christian 1; Venegas Sammy 2/1; Bock Michael; Janes Alexander; Vasold Tim; Waldhier Josef

Related Posts

Schreibe einen Kommentar