Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

mC1 mit guter Abwehrleistung zum 22:23 Auswärtssieg gegen TV Roßtal

Allgemein, männliche C-Jugend

Im Spitzenspiel der Landesliga Nord traf die mC1 der HG auf den zweitplatzierten TV Roßtal. In dem, wie erwartet schweren Spiel konnten die Hemauer ihre Schnelligkeit aufgrund der krankheitsbedingt geschwächten Spieler nicht abrufen. Dank der trotzdem stark stehenden Abwehr und eines starken Torwartes Daniel Keil, der sagenhafte sechs Siebenmeter halten konnte, gelang es den Jungs, nie mehr als drei Tore in Rückstand zu geraten. Nach der Halbzeitpause konnte dennoch ein Schippchen drauf gelegt werden und so wurde der Halbzeitrückstand von zwei Toren stetig abgebaut. Zwischenzeitlich gelang es sogar eine drei Tore Führung heraus zu spielen. Doch zum Ende des Matches merkte man, dass die Kräfte der angeschlagenen Spieler weiter schwanden und dadurch auch die Konzentration weiter nachließ. Mit viel Einsatz und Teamgeist konnte die mC1 den Vorsprung halten und einen 22:23 Sieg nach Hause holen.

Aufstellung: Daniel Keil (TW) +6, Lukas Lehner, Justin Kirchgessner, Niklas Lehner (2/0), Lukas Dinauer, Tim Vasold (4/0), Fabian Schweiker (4/2), Hans-Jörg Spranger, Thomas Maußhammer (TW), Alexander Böhm (1/0), Leon Lindner (1/0), Valentin Janes (4/2), Philipp Scheler (7/0)

Related Posts