Handball auf dem Tangrintel
Hoellriegl Hannes

mC1: Sieg gegen FC Neunburg v. W.

Allgemein, männliche C-Jugend

Nach dem das letzte Spiel gegen den HC Städtedreieck nach Nichtantreten der Mannschaft mit X:0 gewertet wurde, mussten sich die Jungs der C-Jugend dieses mal wieder auf der Platte beweisen.
Der FC Neunburg besiegte nach vier Spielen bereits drei Mannschaften der Liga, darunter auch der Favorit auf den Meistertitel den ESV Regensburg, also war man gewarnt.
In der ersten Halbzeit begannen unserer Jungs relativ gut, jedoch ließ man sich immer mehr das etwas langsamere Spiel der Neunburger aufdrängen. Es gelang nicht mehr viel, weder im Angriff noch in der Abwehr, so ging man mit einer 11:10 Führung für die Pfalzgrafenstädter in die Kabinen. Scheinbar fruchtete die Kabinenansprache, die Spieler begannen sehr gut und spielten endlich ihr schnelles Spiel und wurden in der Abwehr aggressiver. Auch hatte man plötzlich einen Torwart im Kasten der mehrere 100%ige entschärfte und so mithalf eine Fünf-Tore-Führung herauszuspielen. Am Ende stand ein verdienter 22:26 Sieg für den Nachwuchs der HG Hemau/Beratzhausen.
Aufstellung.
Lukas Ferstl (TW), Henrik Fuchs (11/3), Christian Schweiker (5), Sebastian Röhning (4), Jonas Höllriegl (2), Bastian Saller (1), Valentin Janes (1), Luis Mayerhöfer (1), Philipp Scheler (1), Johannes Bock, Christoph Hierl, Benny Dausel,

Related Posts