Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Sieg der mC2 gegen Zweitplazierten HSG Nabburg/Schwarzenfeld

Allgemein, männliche C-Jugend

Im zweiten Heimspiel der mC2 musste unsere, im Vergleich zum Gegner, im Schnitt um ein Jahr jüngere Truppe gegen den körperlich stark überlegenen HSG Nabburg-Schwarzenfeld ran. So konnten sich die Hemauer dann auch in der Anfangsphase nicht von den Gästen absetzten. Erst zum Ende der ersten Hälfte gelang es ein vier-Tore-Polster herauszuspielen. Leider konnte der Lauf nicht in die zweite Hälfte mitgenommen werden. So schmolz durch  unkonzentrierte Abwehrarbeit und unnötigen Ballverlusten im Angriff der Vorsprung Tor um Tor dahin. Auch wurden in der Partie leichtfertig drei 7-Meter vergeben. Dank unseres Torwarts Daniel Keil, der im Gegenzug vier 7-Meter abwehrte, hob sich dies wieder auf. Nach dem Ausgleich zum 11:11 in der zweiten Hälfte, war es wiederum Daniel Keil, der durch hervorragende Paraden die nötige Sicherheit gab. So gelang es dem Team das Spiel wieder zu drehen. Nach dem Match erhielt Daniel von der Mannschaft auch den Titel “Player Of The Match”. Durch den gerechtfertigten 18:14 Sieg zeigte die Mannschaft wieder, was in ihr steckt. Nun hoffen die Beelzebuam den Lauf über die lange Spielpause hinweg bis zum 16.11.2013 mitnehmen zu können.

 

Aufstellung: Daniel Keil (TW)+4, Jakob Gaßner, Timo Lorenz, Vendel Razc (4/0), Niklas Lehner (2/0), Tim Vasold (8/4), Fabian Schweiker (3/3), Hans-Jörg Spranger, Thomas Maußhammer (TW), Alexander Böhm, Leon Lindner (1/1)

Related Posts