Handball auf dem Tangrintel
Hoellriegl Hannes

mC1: Sieg gegen TV Wackersdorf

Allgemein, männliche C-Jugend No Comment

Der TV Wackersdorf reiste mit nur 6 Spielern nach Hemau, was allerdings nicht für einen sicheren Sieg für unsere Jungs sprechen sollte, den mit einem der Spieler aus Wackersdorf, dem sehr großgewachsenen und körperlich robusten Halbspieler hatte man bereits in der Vorrunde so seine große Mühe. Also wollte man, in Überzahl spielend, genau diesem Spieler den Wind aus den Segeln nehmen, was auch durch einen hellwachen Henrik vorzüglich gelang. Im Angriffsspiel sollte die Situation der Überzahl geübt und neue Varianten ausprobiert werden. Sehr viele Angriffe endeten über den sehr gut agierenden Aussenspieler Sebastian und tollen Kreisanspielen auf Jonas mit Torerfolgen. Eine sehr konzentrierte Leistung in der Abwehr war dann auch Garant für einen Vorsprung von 17:7 zur Halbzeit.
Die zweite Halbzeit zeigte ein ähnliches Bild, sehr gute Abwehraktionen und sehenswerte Angriffe mit schnellen Kombinationen, eingeleitet durch den Mittelmann Bastian, die meist in Tore umgemünzt werden konnten. So stand am Ende ein klarer Sieg über 33:17 für die Nachwuchshandballer der HG.
Aufstellung:
Lukas Ferstl (TW), Daniel Keil (TW +1), Henrik Fuchs (7), Sebastian Röhning (7), Bastian Saller (6), Jonas Höllriegl (6), Max Hölzl (4), Jan-Peter Spranger (2), Luis Mayerhöfer (1), Tim Vasold (1), Christoph Hierl,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar