Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

mC2 startet mit Sieg in das Jahr 2015

Allgemein, männliche C-Jugend

Zum ersten Spiel des Jahres empfing die mC2 die SSG Metten. Der Gegner hatte in der Hinrunde nur ein Spiel verloren und zwar gegen unsere Jungs. Somit war auch für das Rückspiel ein Sieg das Ziel. In der ersten Hälfte zeigte sich dann aber, die lange Weihnachts-Trainings-Pause. Man ging sofort nach Anpfiff in Rückstand. Diese konnte man dann aber schnell wieder ausgleichen. Erst kurz vor Schluss der ersten Halbzeit konnten sich die Hemauer mit drei Toren absetzen und mit einer 13:10 Führung in die Kabine gehen. In der zweiten Hälfte wurde die Führung kontinuierlich weiter ausgebaut. Die Partie wurde mit einem Endstand von 25:19 verdient gewonnen. Besonders hervorzuheben ist die ausgewogene Torschützenliste der Mannschaft.

Aufstellung: Daniel Keil (TW), Jakob Gaßner (1/0), Lukas Lehner, Justin Kirchgessner (5/0), Niklas Lehner (2/0), Lukas Dinauer (3/0), Tim Bergbauer (3/0), Fabian Schweiker (6/0), Hans-Jörg Spranger (2/0), Leon Lindner (3/0)

Related Posts