Handball auf dem Tangrintel
tom

1.BOL Turnier der wD

weibliche D-Jugend

Torbienen gegen ESV und HC Erlangen
Unsere ersten beiden BOL Spiele waren nicht gerade die dankbarsten, von wegen langsam in die BOL einsteigen, die beiden Erstplatzierten der Bezirksligen aus der Vorrunde standen auf dem Plan.
Das erste Spiel, gegen den ESV, gestaltete sich sehr einseitig und es war schnell klar, daß der ESV einen Sahnetag erwischt hatte. Dieser Eindruck sollte nicht täuschen, da der ESV auch das zweite Spiel klar dominierte. Am Ende stand ein 14:27 nach Torschützen.
Im zweiten Spiel das selbe Bild, nur konnten wir uns diesmal klar mit 22:13 gegen den HC Erlangen durchsetzen. So sollten wir auch die nächsten Turniere bestreiten.
Als genereller Eindruck aus diesem Turnier gibt es festzustellen, daß es in der Rückrunde wohl keine leichten Spiele mehr geben wird. Mit dem Elan aus der zweiten Partie, fahren wir nun am kommenden Wochenende nach Erlangen, wo wir auf die Tabellennachbarn Rohr und Erlangen/Niederlindach treffen werden. Mit einer konzentrierten Leistung dürften hier 4 Punkte im Bereich des möglichen liegen.
Wie auch schon im letzten Turnier, konnten wir nach einer Niederlage wieder von 0 beginnen und im zweiten Spiel trotzdem unser Potential abrufen. Mit einem Sieg und einer Niederlage sind wir recht ordentlich in das Abenteuer BOL gestartet und werden nun in das nächste Level gehen.
Ein Dank an die vielen Kuchenspenden und unser Schiedsgericht Willi und Christl.
Aufstellung: Anna Schmitt ( TW ); Eva-Maria Höllriegl (9); Elisabeth Bock (2); Kristin Meier (3); Susann Hierl (1); Pauline Baumer; Sabine Bauer (1); Corinna Uhlig (1); Isabo Niedermüller (TW); Carmen Maerle (2); Anna Ferstl; Maria Hofmann; Antonia Lammert; Anja Silberhorn (5)

Related Posts