15. Februar 2015
Zum letzten Gruppenspiel der ÜBL Nord-Ost 3 fuhr die mC2 der HG Hemau/Beratzhausen nach Zwiesel zu der HSG Bayerwald. Der mit ca. 140 km am weitesten entfernte Gegner wurde im Hinspiel deutlich mit 19:9 bezwungen. Auch im Rückspiel wollte man zum Abschluss der Saison einen Sieg mit nach Hause nehmen. Das Spiel begann dann leider nicht, wie erhofft mit der nötigen Schnelligkeit und Konzentration. Es gelang nicht, sich vom ebenfalls langsam agierenden Gegner, deutlich abzusetzen. Klappte ein schneller Tempogegenstoß, so wurde dieser entweder durch einen technischen Fehler oder durch einen halbherzigen Torabschluss verschenkt. Der bis zur Halbzeitpause herausgespielte 6:9 Vorsprung, sollte die Wende bringen. Leider zeigte sich die zweite Hälfte als Kopie der ersten Halbzeit. Müde wirkende Spieler, die nur ab und an Ihr Talent durchblitzen lassen konnten oder wollten. So verabschiedete sich die mC2 glanzlos mit einem 16:20 Sieg aus der Saison 2014/2015.
Die Betreuer und Spieler möchten sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die Unterstützung der Eltern bedanken. Ohne die Hilfe beim Schiedsgericht, Verkauf und natürlich auch mit Fahrten zu den Spielstätten wäre ein Spielbetrieb nicht möglich.
Aufstellung: Jakob Gaßner, Justin Kirchgessner (3/0), Bastian Ferstl, Tim Bergbauer (2/0), Timo Lorenz (1/1), Fabian Schweiker (4/1), Hans-Jörg Spranger, Thomas Maußhammer (TW), Alexander Böhm (5/0), Felix Böhm (2/0), Marco Bergbauer (3/1)
13. September 2024