Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

2 Siege der männlichen D – Jugend

Allgemein, männliche D-Jugend

Beim Turnier in Amberg konnte die ersatzgeschwächte männliche D – Jugend in beiden Spielen überzeugen und fuhr verdient 2 Siege ein. In der ersten Begegnung gegen den SV Obertraubling startete man konzentriert sowohl in der Abwehr und im Angriff und so konnte sich schnell absetzen. In der 2 Spielhälfte kamen die Jungs jedoch etwas ins stocken und die sich bietenden Torchancen wurden nicht mehr konsequent genutzt, so kam der Gegner noch mal stark auf und konnte den Rückstand Tor um Tor verkürzen. Jedoch Stand am Ende ein verdienter 17 : 15 Torerfolg für die HG zu buche.
Im zweiten Spiel gegen die DJK – Neumarkt verschlief man die ersten Minuten und so lag man schnell mit 0 : 3 Toren in Rückstand. Nach diesem Rückstand wachte und drehte die Jugend auf und lies dem Gegner keine Chance mehr. Über schöne Kombinationen wurden nun die Tore am laufenden Band erzielt und so lag man zur Pause klar mit 10 : 3 Toren in Führung. Nach Wiederanpfiff zur 2 Halbzeit das gleiche Bild so dass am Ende ein nie gefährdeter 22 : 10 Sieg eingefahren werden konnte. Erfreulich ist, dass sich bis auf die Torleute, alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.
Aufstellung: Tobias Eichenseher (TW), Maximilian Bissinger (TW), Keil Lukas (6), Jakob Edenharter (9), Felix Böhm (11), Johannes Lell (1), Fabian Trettenbach (1), Fabian Lang (2)

Related Posts