Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

mC2 weiter ungeschlagen.

Allgemein, männliche C-Jugend

Das zweite Auswärtsspiel der Saison führte die mC2 nach Schierling. Der Letztplazierte in der Tabelle konnte bisher in der ÜBL noch keinen Sieg einfahren. Dementsprechend Selbstbewusst gingen so auch unsere, bisher noch ungeschlagenen Jungs in die Partie. So entwickelte sich auch ein von unserer Seite dominiertes Spiel, indem beide Halbzeiten mit 5:19 gewonnen wurden. Das Spiel endete somit 10:38 für Hemau, und jeder Spieler, inkl. Torwart konnten sich wieder in die Torschützenliste eintragen.

Aufstellung: Jakob Gaßner (1/0), Lukas Lehner (4/1), Timo Lorenz (2/1), Justin Kirchgessner (6/0), Lukas Dinauer (5/0), Tim Bergbauer (3/0), Alexander Böhm (6/0), Hans-Jörg Spranger (8/0), Thomas Maußhammer (TW) +4 (1/1), Marco Bergbauer (2/0)

Related Posts