Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Niederlage der männlichen C – Jugend

Allgemein, männliche C-Jugend

Zum Saisonauftakt hatte die neu formierte männliche C – Jugend der HG Hemau / Beratzhausen  am vergangenen Samstag die HSG Nabburg / Schwarzenfeld zu Gast.  Gegen den körperlich überlegenen Gast konnte man die Begegnung in der Anfangsphase ausgeglichen gestalten. Auf beiden Seiten dominierten die Abwehrreihen und zur Halbzeit (6:9) führte die Mannschaft die weniger technischen Fehler hatte bzw. die sich bietenden Torchancen besser nutzte. Nach Wiederanpfiff kam die Jugend nur schwer in die Begegnung, sodass sich der Gast auf 7:13 Tore absetzen konnte. Nach der erforderlichen Auszeit kämpften sich die Jungs Tor um Tor heran zum Zwischenstand von 14:15. Nun schwanden von Minute zu Minute die Kräfte was sich in der Fehlerquote bzw. bei den unpräzisen Abschlüssen wiederspiegelt, die der Gast nun konsequent zum 19:15 Erfolg ausnutzte.

Aufstellung:  Maximilian Bissinger (TW), Sascha Kirchgessner, Willy Bauer, Jakob Edenharter, Felix Kratzer, Lell Johannes, Felix Böhm, Tobias Eichenseher, Arian Guth, Lukas Keil

Related Posts