Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Niederlage der männlichen C – Jugend

Allgemein, männliche C-Jugend

Im Auswärtsspiel der männlichen C – Jugend gegen die HSG Nabburg / Schwarzenfeld musste man, Aufgrund der vielen Absagen, wieder mal ohne Auswechselspieler antreten. Die Begegnung war gegen den körperlich überlegenen Gastgeber in der Anfangsphase ausgeglichen und so stand es nach 10 Minuten 5 : 5 nach Toren. Danach kam der Einbruch, im Angriff wollte das runde Ding, trotz guter Möglichkeiten nicht mehr ins Tor und in der Abwehr lies man dem Gegner oft zu einfachen Toren kommen und so stand es zur Halbzeit 17 : 9 für die Heimmannschaft.  Nach dem Wiederanpfiff verschlief die HG die Anfangsminuten komplett und so setzte sich die Heimmannschaft innerhalb von 8 Minuten auf 25 : 11 Toren ab. Nach der Auszeit fing sich die Jugend wieder und so konnte man sogar die letzten 17 Minuten positiv gestalten. Am Ende stand jedoch eine 34 : 21 Niederlage zu Buche.  Erfreulich war, dass sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Aufstellung:  Maximilian Bissinger (TW), Willy Bauer (3), Jakob Edenharter (6), Lell Johannes (2), Felix Böhm (6), Lukas Keil (2), Sascha Kirchgessner  (2)

Related Posts