Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Erneute Niederlage der männlichen C – Jugend

Allgemein, männliche C-Jugend

Im vorletzten Heimspiel der männlichen C – Jugend gegen den HC Weiden musste man wieder eine Niederlage einstecken.  Wie schon in den letzten Begegnungen brachte sich die Jugend wieder selbst um den verdienten Lohn, da einfach zu viele Torchancen nicht verwertet wurden bzw. zu viele technischen Fehler im Spiel der HG vorhanden waren. In der Abwehr vermisste man in vielen Aktionen die nötige Aggressivität, sodass der Gegner ein ums andere mal zu leichten Toren kam.  Nach der 2 : 0 Führung der HG setzte sich der HC Weiden über 2 : 3, 6 : 8 auf die 10 : 13 Pausenführung ab.  Nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Spielhälfte plätscherte die Partie hin und her, wobei die HG nie näher als bis auf 2 Tore herankam. Am Ende stand eine 22 : 27 Niederlage auf der Anzeigentafel.

Aufstellung:  Maximilian Bissinger (TW / 1 Tor), Willy Bauer (1), Jakob Edenharter (9), Lell Johannes (3), Eichenseher Tobias , Lukas Keil (3), Sascha Kirchgessner  (3), Adrian Guth (2)

Related Posts