Handball auf dem Tangrintel
admin

Niederlage in Cham

Allgemein No Comment

Für die stark ersatzgeschwächte weibliche C-Jugend setzte es am Samstag Vormittag in Cham eine 11:18 (6:8) Niederlage. Ohne vier Stammspieler mussten unsere Mädels mit nur sechs Feldspielern antreten. Nach einem schwachen Start lag man mit 0:2 und 1:4 im Rückstand, ehe man mit vier Treffern in Folge mit 5:4 in Führung ging. Über das 6:6 konnte die Heimmannschaft in der ausgeglichenen ersten Hälfte noch auf 6:8 davonziehen. Nach der Pause verschlief die junge HG Mannschaft wieder die Anfangsphase, was es dem Gegner erlaubte auf 6:13 davonzuziehen. Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel im Prinzip schon gelaufen. Nach dem 11:16 für die HG konnte Cham noch zwei Tore erzielen und somit an diesem Tag den verdienten Sieg einfahren. Trotz der gegnerischen Überlegenheit zeigten unsere Mädels immer Kampfgeist und Einsatzbereitschaft, was absolut für die Mannschaft spricht. Anna Fichtl absolvierte ihren ersten Einsatz im HG Tor.

Aufstellung: TW Sophie Bucher (+2), TW Anna Fichtl, Melissa Kutschke (4), Christina Bleicher (4), Elisa Pickl (2), Marie Hardt (1), Sarah-Lou Dietl, Andrea Peter.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar