Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Sieg und Niederlage beim Heimturnier der männlichen D – Jugend

Allgemein, männliche D-Jugend

Die D – Jugend startete gut in das Turnier gegen den HV – Oberviechtach und so stand es zur Pause 4 : 4 nach Toren. Jedoch in der 2 Spielhälfte konnte man an die Leistung nicht mehr anknüpfen und verlor schließlich mit 5 : 16 Toren. Das 2 Spiel gegen den SV Obertraubling war sehr spannend, denn keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen und so gewann man am Ende mit 15 : 14 Toren. Erfreulich ist, dass sich zum ersten mal Leo Rahm in die Torschützenliste eintragen konnte und Willy Bauer seinen Einstand in der D – Jugend gab.
Bedanken möchte sich die Mannschaft für die Unterstützung der Eltern, denn ohne Sie wäre die Durchführung eines Turniers nicht möglich. Weiter möchten wir uns bei den Schiedsrichtern Lechner Hubert und Markus Meier bedanken.
Aufstellung: Tobias Eichenseher (TW), Maximilian Bissinger, Lukas Keil (2), Jakob Edenharter (1), Leonard Rahm (1), Felix Kratzer, Felix Böhm (3), Johannes Lell, Fabian Trettenbach , Adrian Guth (7), Bauer Willy

Related Posts