Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

mC2 siegt beim ESV2 in Regensburg

Allgemein, männliche C-Jugend

Am frühen Sonntag Abend trat die mC2 im Auswärtsspiel gegen den ESV2 an. Nach kurzem gegenseitigen Abtasten der beiden Mannschaften entwickelte sich das Spiel in eine, für die sehr zahlreichen Zuschauer, sehr abwechslungsreiche und spannende Partie. Die Eisenbahner spielten schnell einen fünf Tore Vorsprung heraus. Die Hemauer agierten aber sehr selbstbewusst und glichen kurz vor der Halbzeitpause zu einem 12 zu 12 aus. Leider konnte dies nicht bis zur Halbzeitpause gehalten werden und der Gegner ging mit einer drei Tore Führung in die Pause. Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit kam die mC2 schlecht ins Spiel. Wieder stand ein fünf Tore Rückstand auf der Anzeigetafel. Aber Aufgeben gibt es nicht, die Beelzebuam kämpfen. So wollte man alles, aber auf keinen Fall Regensburg als Verlierer verlassen. Also wurde, wie bereits in der ersten Hälfte der Turbo gezündet und wieder verkürzte man Tor um Tor den Rückstand und ging kurz vor Ende der Partie zum ersten Mal in Führung. Aber auch der ESV gab nicht auf und glich wieder aus. Die letzten Minuten entwickelten sich zum Handball-Krimi, der mit einem 27:29 Sieg für die HG Hemau/Beratzhausen endete.

Aufstellung: Jakob Gaßner (1/0), Lukas Lehner, Tim Bergbauer (3/0), Lukas Dinauer (3/0), Tim Vasold (9/0), Timo Lorenz (3/0), Hans-Jörg Spranger (2/0), Thomas Maußhammer (TW), Alexander Böhm (5/0), Marco Bergbauer (3/0), Felix Böhm

Related Posts