Handball auf dem Tangrintel
mario m.

Spiel der mC-Jugend gegen TSV 1848 Coburg

Allgemein, männliche C-Jugend No Comment

Am Sonntag den 11.10.2009 hatten wir unser erstes Spiel in der eigenen Tangrintelhalle. Vor zahlreichen Zuschauern (vielen Dank an die Fans) legten wir einen tollen Start hin. Durch schnelles Spiel konnten wir unsere Führung bald auf 7:1 ausbauen. Die Abwehrarbeit und die guten Torwartreaktionen waren Garant für diese Führung, welche bis zur Halbzeit mit 12:7 hielt.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam der Gegner wacher aus der Kabine und gestaltete das Spiel wieder spannend. Die Coburger kamen mehrmals bis auf 3 Tore (12:9: 13:10; 16:13) an das HG Team heran. Trainer und Spieler wollten aber den Sieg nicht aus der Hand geben. Immer wieder erzielten wir dann auch über die Aussen unsere Tore, so dass wir den 2. Sieg mit 22:17 feiern konnten.

Von den fünf gewährten 7m konnten wir lediglich zwei verwandeln. Leonard Malik musste bei den vier 7m einmal hinter sich greifen.

Aufstellung:TW Malik Leo(+3); TW Maag David; Baumer Moritz(5/1); Ferstl Marco(5/1); Peter Fabian(4); Meindl Adrian(3); Kerr Dominic(3); Fochler Martin(2); Böhm Sebastian; Bink Tobias; Bink Markus; Fritz Alex;

Related Posts

Schreibe einen Kommentar