Handball auf dem Tangrintel
Gerhard Donauer

wB-Jugend: Erste Saisonniederlage in Neutraubling

Allgemein, weibliche B-Jugend

Nix zu holen gab es für unsere zuletzt erfolgsverwöhnten B-Jugend Mädels letzten Sonntag bei der SG Mintraching/Neutraubling. Diese Partie mit Derbycharakter versprach schon von Anfang an Spannung pur. Nach kurzem abtasten bis zum 2:2 legten die Gastgeberinnen mit einem Zwischenspurt auf 6:3 vor den wir aber mit 4 Toren in Folge zum 6:7 wieder drehen konnten. Bis zum 8:9 war das Spiel ausgeglichen, dies sollte jedoch an diesem Tag unsere letzte Führung bleiben. Die wie entfesselt aufspielende SG konnte sich zur Pause vorentscheidend auf 19:14 absetzen. Auch in Hälfte zwei schafften es unsere HG Girls nicht die immer härter werdende Partie unter Kontrolle zu bekommen und so war die 33:25 Niederlage unausweichlich.

Aufstellung: TW Emi Smolis, TW Linda Riepl (+1), Tina Binner(4), Hannah Donauer (4/2), Marina Feuerer(12/3), Polina Guwa, Jessica Guwa(1), Paula Hardt (4/1), Susann Hierl, Christina Uhlig

Related Posts