Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Zwei Siege der männlichen D-Jugend

Allgemein, männliche D-Jugend

Die männliche D – Jugend steigerte sich gegenüber dem letzten Turnier und konnte 2 Siege beim Vorrundenturnier in Burglengenfeld einfahren. In der ersten Begegnung gegen die SG Schierling / Langquaid tat man sich anfangs noch recht schwer, steigerte sich jedoch von Spielminute zu Spielminute und kam so zu einem verdienten 24 : 11 Sieg. In der 2 Partie, gegen den in allen Belangen unterlegene Gegner aus Cham, wurde ein 41 : 0 Sieg gefeiert. Hervorzuheben ist, dass sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Aufstellung: Thomas Maußhammer (TW / 2), Leon Lindner (13), Lukas Lehner (1), Tim Bergbauer (6), Marco Bergbauer (4), Johannes Lell (1), Niklas Lehner (16), Hans – Jörg Spranger (8)

Related Posts