Handball auf dem Tangrintel
Dieter

Big Block verliert gegen SG Regensburg III (a.K.)

Herren II 2 Comments

Anscheinend ist es für die Reservemannschaft der HG unmöglich, sich gegen die ausser Konkurrenz spielende Mannschaft der SG Regensburg ausreichend zu motivieren. So führten wir im gesamten Spielverlauf genau einmal und zwar mit 1:0. Was danach folgte waren 7 Gegentore in Folge zum 1:7. Komplett von der Rolle agierte das nicht eingespielte Team der Hemauer Reserve zu diesem Zeitpunkt. Erst nach einer Auszeit zeigten wir uns von der besseren Seite und konnten den Rückstand auf 4 Tore zum 5:9 verkürzen. Als wir Sekunden vor der Pause beim 7:10 sogar noch einen 7m zugesprochen bekamen, schien schon wieder alles im Lot. Aber leider wurde der Strafwurf nicht verwertet und wir kassierten noch einen unnötigen Konter zum 7:11 Pausenstand.
Zu Beginn der zweiten Hälfte kontrollierten wir dann endgültig das Spielgeschehen. Da die Regensburger keinen Rückraumshooter für die einfachen Tore hatten, mussten sie im bisherigen Spielverlauf viele Körner auf der Strecke lassen und unsere Abwehr mit einem sehr guten TW Benedikt Macha stand sehr gut. So konnten wir beim 16:16 ausgleichen und die Regensburger nahmen ihre Auszeit. Mit 3 Gegentoren in Folge zum 16:19 waren wir nach dieser Auszeit sofort wieder im Hintertreffen. Wir kamen noch einmal auf 18:19 heran, aber mit hektischen Abschlüssen vereitelten wir oft selbst unseren Torerfolg. Anstatt das jemand auf der vollbesetzten Auswechselbank in dieser Phase Übersicht behalten hätte und das so wichtige TimeTimeout nimmt, wurde diese Chance verpasst. Wir verloren noch ein paar Bälle mehr und lagen mit 18:22 uneinholbar hinten. Das Spiel endete mit 20:23 und hätte ohne die 4 gehaltenen 7m vom Debütanten im Tor, Benedikt Macha, noch viel höher ausfallen können.
Als Fazit sollte auch nur die gute Leistung von Benedikt Macha in Erinnerung bleiben, denn unser Spiel war insgesamt einfach schlecht. Dazu bekamen wir vom gut-leitenden Schiedsrichter zu Recht einige Mecker-Strafzeiten, die uns wahrscheinlich eine erfolgreiche Aufholjagd gekostet haben.
Aufstellung: Benedikt Macha(TW 8/4); Dominik Ferstl(5), Reinhard Lindner(5/4), Bernhard Göll(4), Hubert Lechner(2), Dieter Hierl(2), Jonas Edenharter(1), Denis Vasold(1), Wolfgang Böhm, Daniel Wagner, Thomas Lell, Michael Ehrl, Christian Gschlössl

Related Posts

2 Comments

  • Author
    Dieter Deprecated: ltrim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /mnt/web524/b3/13/510080113/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 4494 on 12. Februar 2010

    Lieber Leser, wenn Du eine konkrete Frage an mich haben solltest, kennst Du wahrscheinlich meine Mailadresse. Ansonsten als Antwort auf Deine Frage:
    Was im Internetzeitalter nicht alles so möglich ist…

  • Leser Deprecated: ltrim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /mnt/web524/b3/13/510080113/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 4494 on 11. Februar 2010

    Wie ist es möglich, das der Reserve-Bericht erst am Donnerstag zu lesen ist, obwohl er angeblich schon am Dienstag in das Netz gestellt wurde.

Schreibe einen Kommentar