Handball auf dem Tangrintel
Dieter

Sieg der HG Reserve über den SV Obertraubling

Herren II No Comment

Mit einer vollen Auswechselbank konnten wir diesmal wieder entspannter dem Spiel entgegensehen. Aber auch die Obertraublinger, ebenfalls mit 14 Spielern auf der Bank, machten schon beim Erwärmen einen sehr motivierten Eindruck. Obwohl wir mit 2:0 in Führung gehen konnten, glichen die Gäste aus und nahmen ihrerseits das Heft beim 3:6 Zwischenstand in die Hand. In dieser Phase liefen wir immer einem Drei-Tore-Rückstand hinterher, der mit zahlreichen Pfostentreffern auf unserer Seite, auch bis zum TTO in der 23. Minute (8:11) Bestand hatte. Im Anschluß daran nahmen wir aber den torgefährlichen RL der Gäste in Manndeckung, was sofort deren Angriffsbemühungen spürbar erschwerte. Dies nutzten wir dann zu einer 14:13 Halbzeitführung.
Auch im zweiten Durchgang hielten wir die Einzelmanndeckung bei und die Obertraublinger fanden im Angriff kein Mittel dagegen. Dadurch konnten wir die Führung stetig über 20:14 und 24:17 bis zum 30:19 Endstand ausbauen, ohne wirklich an unsere Grenzen gestoßen zu sein.
Leider verletzte sich Markus Meier erneut am Knie. Wir wünschen ihm Gute Besserung.
Aufstellung: Alexander Waldhier(+2), Günter Hillert; Denis Mößl(6/3), Thomas Lell(5), Benjamin Hillert(4), Andreas Nutz(4), Thomas Paßberger(3), Gerhard Vasold(3/1), Michael Ehrl(2), Dieter Hierl(1), Bernhard Göll(1), Stefan Pfeiffer(1/1), Markus Meier, Daniel Götz;

Related Posts

Schreibe einen Kommentar