Handball auf dem Tangrintel
boewo

Glanzloser Sieg der Männlichen C-Jugend

männliche C-Jugend No Comment

Einen lockeren, glanzlosen Sieg feierte die männliche C-Jugend am vergangenen Samstag gegen die SG Schierling/Langquaid. Bereits der Halbzeitstand von 14 : 1 ließ keinen Zweifel an dem späteren Sieger dieses Spiels aufkommen. Gegen die körperlich und spielerisch unterlegenen Gäste wurde von den beiden Trainern Böhm und Malik vor allem die Spieler aus der zweiten Reihe aufs Feld geschickt. Am Ende kam ein glanzloser 32 : 5 Sieg zustande. Schade daß die Ersatzspieler nicht mit Toren glänzen konnten, obwohl die Chancen vorhanden waren.
Auch zwei Siebenmeter wurden kläglich vergeben.
Auffällig war Spielmacher Tommy Passberger mit zehn Toren, und einem wieder mal guten Auge für den freien Mann.
Aufstellung: Leo Malik (TW/+1), Maxi Paul, Florian Hiltl, Simon Hölzl, Dennis Mößl, Thomas Passberger (10), Julian Bleicher (5), Lukas Böhm (8), Thomas Dinauer (TW), Bernd Scheid (4), Josef Ferstl (3)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar