Handball auf dem Tangrintel
boewo

Erneuter Auswärtssieg der C-Jugend

männliche C-Jugend No Comment

Zum zweiten Auswärtsspiel mußte die männliche C-Jugend am vergangenen Sonntag beim TSV Neutraubling II antreten. Gegen diesen Gegner hatte die C-Jugend schon in der Quali gewonnen, aber zu sicher darf man sich bei keinem Gegner mehr sein.
Nach einem ausgeglichenen Beginn über 3 : 3 setzte man sich etwas mit zwei drei Toren ab. Doch Ballverluste und klar vergebenen Chancen waren der Grund warum sich die Hemauer nicht deutlicher absetzen konnten. Über 7 : 5 auf 9 : 6 war man überrascht, vom starken Auftritt der Neutraublinger, die mit zwei Spielern der Bayernligamannschaft aufliefen. Ab dem 12 : 8 wurde dann aber der entscheidende Vorsprung zur Pause auf 17 : 8 für die HG herausgespielt.

Nach der Pause dann ein souveräner Auftritt der HG-Jungs über 24 : 11 nach 40 Minuten, gelang am Ende ein deutlicher 35 : 15 Auswärtssieg. Stark an diesem Nachmittag wiederum die beiden Auswahlspieler Tommy Passberger und Lukas Böhm mit jeweils 10 Toren. Auch Bernd Scheid und Josef Ferstl mit jeweils 5 Toren nutzten die Chancen konsequent. In der Abwehr war wieder mal Mittemann Sven Marschalt überzeugend, der die Abwehr zusammenhielt.

Aufstellung: Leo Malik (TW/+1), Thomas Dinauer (TW/+1), Simon Hölzl, Florian Hiltl, Sven Marschalt (2), Dennis Mößl (3/1), Lukas Böhm (10), Tommy Passberger (10), Bernd Scheid (5),
Josef Ferstl (5)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar