Handball auf dem Tangrintel
boewo

Klare Niederlage gegen HG Amberg

männliche C-Jugend No Comment

Eine klare Niederlage mußte die männliche C-Jugend in der BOL Ostbayern in Amberg hinnehmen.
Wieder fehlten zwei Stammspieler, und Trainer Wolfgang Böhm war gezwungen, verschiedene Spieler auf ungewohnten Positionen spielen zu lassen.
Im ersten Durchgang gelang dies ziemlich gut, und so ging man sogar mit 4 : 2 in Führung. Doch mit zunehmender Dauer konnte man gegen die körperlich starken Amberger nicht mehr so dagegen halten, und so wurde mit einem 8 : 9 Rückstand die Seiten gewechselt.

Nach der Pause dann gleich der Knackpunkt im Spiel. Die Amberger nutzten eine Torfolge von 8 Treffern um sich deutlich abzusetzen. Den Hemauern gelangen nur 2 Treffer in dieser Phase bis zur Mitte der zweiten Hälfte. Schließlich war beim Stand von 18 : 11 die Partie bereits entschieden, da an diesem Tag die männliche C- Jugend nicht wie gewohnt spielen konnte.

Schade nur, daß der Gegner an diesem Tag von allen bisherigen Partien, seine schwächste Leistung zeigte, und die Männliche C-Jugend dies nicht nutzen konnte. Am Ende stand eine zu hohe 22 : 16 Niederlage fest.

Eine gute Leistung zeigte vor allem in der ersten Hälfte Torwart Bene Macha, mit vielen Paraden, sein erstes Spiel an diesem Tag im Dress der HG hatte Florian Hiltl, der schon mal BOL-Luft schnuppern durfte.
Aufstellung: Benedikt Macha (TW), Jonas Malik (10/2), Florian Hiltl, Sven Marschalt, Simon Hölzl, Thomas Passberger (2), Julian Bleicher (1), Bernd Scheid (1), Josef Ferstl (2),

Related Posts

Schreibe einen Kommentar