Handball auf dem Tangrintel
Dieter

mC2 verliert gegen Cham

männliche C-Jugend No Comment

Mit einer durchwachsenen Leistung verabschiedete sich die mC2 in die wohlverdiente Winterpause. Wir spielten von Beginn an wieder unsere offensive Halbfeldmanndeckung, was den Gegner sichtlich in Bedrängnis brachte. Leider agierten wir im Angriff meistens zu nah und zu drucklos an der gegnerischen Abwehr, die uns durch leichtfertige Abspielfehler mit 5 Gegenstößen bestrafte. So konnten wir uns niemals absetzen und über 6:6 bis zum 12:13 Rückstand zur Pause war es ein ausgeglichenes Spiel von beiden Seiten.
In der zweiten Hälfte kam es dann noch dicker. Jetzt wurde auch noch in der Abwehr nicht mehr richtig gearbeitet und Torwart Lukas Festl restlos im Stich gelassen. In dieser Phase gab es niemanden der die Verantwortung für die Chamer Leistungsträger in der Abwehr übernehmen wollte. Dies nutzten nun die Bayerwälder zum 15:20 und diesen Trend konnte auch die fällige Auszeit nicht verhindern. So ergab man sich bis zum 19:29 Rückstand und leistete keinen erkennbaren Widerstand. Am Ende konnte man zwar das Ergebnis auf 22:31 noch korrigieren, aber man hat zum wiederholten Male gegen einen gleichwertigen Gegner deutlich verloren.
Ein besonderes Lob verdiente sich Niklas Lehner, der dreimal nur 7m-reif gestoppt werden und sich als Jahrgang 01 trotzdem mit einem Tor belohnen konnte.
Aufstellung: Daniel Keil(+1), Lukas Ferstl; Sebastian Röhning(6/1), Tim Vasold(5), Christoph Hierl(3), Luis Mayerhöfer(2), Philipp Scheler(2), Valentin Janes(1), Johannes Bock(1), Jonas Höllriegl(1), Niklas Lehner(1), Benedikt Brück, Leon Lindner;

Related Posts

Schreibe einen Kommentar