Handball auf dem Tangrintel
tom

Heimturnier der wD

weibliche D-Jugend No Comment

 

 

HG-HC Städtedreieck     6:8

HG-ASV Cham             4:15

Wie auch in den anderen Turnieren unserer wD konnten wir auch in den Spielen beim Heimturnier, bis auf wenige Ausnahmen, mit der jüngsten Mannschaft des Bezirks doch recht gut mitspielen. So fehlte im ersten Spiel gegen den HC Städtedreick einfach nur das notwendige Glück, oder die notwendigen Millimeter damit einer der zahlreichen Pfostenwürfe auch den Weg ins Tor finden konnte. Unterstützt von unserer Torfrau Linda Riepl war das erste Spiel, nach einer furiosen Anfangsphase unserer Mädels, dann doch recht ausgeglichen und wir verloren Unglücklich mit 6:8 nach Torschützen.

Im zweite Spiel gegen den ASV Cham gab es gegen die durchwegs älteren und relativ großen Spieler der Chamer nichts zu holen.

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung durch unsere Eltern bei der Bewirtung unserer Gäste und bei den Schiedsrichtern Thomas Lell und Hubert Lechner für die Leitung der Spiele.

Aufstellung:

Linda Riepl ( TW ); Eva  Maria Höllriegl; Tina Binner ( 3 ); Hanna Donauer ( 3 ); Valentina Schmidt; Laura Federl; Julia Hogger; Veronika Miroschnik; Polina Guwa; Carmen Maerle ( 1  ); Lucia Kollmer

Related Posts

Schreibe einen Kommentar