Handball auf dem Tangrintel
Hoellriegl Hannes

D1-Jugend-Mittelmäßige Leistung im Heimturnier

Allgemein, männliche D-Jugend No Comment

Beim zweiten Turnier in der Bezirksliga Ost bei heimischer Kulisse zeigten unsere HG-Jungs leider nicht die Leistung des letzten Wochenendes in Wackersdorf. So wurde das erste Spiel gegen die Kids des HC Städtedreieck knapp mit 18:21 verloren. Garant für das Ergebnis war in der zweiten Halbzeit der Keeper Lukas Ferstl, der immer wieder mit tollen Paraden das Team um Trainer Hannes Höllriegl im Rennen hielt. Letztendlich waren aber Fehler in der Abwehr und nicht konsequent genutzte Torchancen die Ursache der Niederlage.
Im zweiten Spiel musste die HG gegen den personell geschwächten Gegner vom TV Wackersdorf antreten. Dieses Spiel sollte eine klare Sache sein. Tatsächlich konnten sich nicht nur die erfahrenen Spieler gut in Szene setzten, sondern auch zur Freude aller Zuschauer die „Neulinge“ Daniel Jacobsen, Benedikt Brück und Johannes Bock die eine sehr gute Leistung in der Mannschaft zeigen konnten. Das Spiel entete nach Torschützenwertung mit 22:3 für die Jugend der HG Hemau/Beratzhausen.
Bedanken will sich die D1-Jugend samt Trainer und Betreuer neben den Schiedsrichtern Hubert Lechner, Thomas Lell, Gottfried Lipfert und dem Schiedsgericht Thomas Kollmer und Moritz Baumer den fleißigen Eltern, die für ein gutes Gelingen des Heimspieltages in der Tangrintelhalle gesorgt haben.
Aufstellung:
Lukas Ferstl (TW), Daniel Keil (TW), Valentin Janes (3), Daniel Jacobsen, Bastian Saller (3), Johannes Bock, Henrik Fuchs (7), Jonas Höllriegl (3), Luis Mayerhöfer, Sebastian Röhning (1), Christian Schweiker (3), Philipp Scheler (5), Christoph Hierl (1), Benedikt Brück,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar