Handball auf dem Tangrintel
Gerhard Donauer

Gemischte Bilanz für die wD Jugend beim Heimspieltag

Allgemein, weibliche D-Jugend No Comment

Am letzten Sonntag trafen unsere Mädchen der weiblichen D Jugend im ersten Spiel auf die Mannschaft des SV Obertraubling. In der Anfangsphase konnten die HG Mädels gegen einen gleichwertigen Gegner in Führung gehen. Der weitere Verlauf des Spiels war ein offener fairer Schlagabtausch mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. Leider schafften wir es nicht, uns mit mehr als zwei Toren abzusetzen und nach einer spannenden Schlussphase konnte der Gegner noch auf den Endstand von 6:5 nach Torschützen verkürzen.

In der zweiten Partie gegen SG Schierling/Langquaid konnten wir in der ersten Hälfte die torgefährlichen Spielerinnen ausschalten und mit zwei Toren davonziehen. Der weitere Verlauf der Partie nahm jedoch leider an Härte zu und somit schafften es die Gegnerinnen noch das Spiel zu drehen und mit 5:5 zu beenden. Aufgrund der Torschützenregelung wurde das Match jedoch mit 8:7 für SG Schierling/Langquaid gewertet.
Hervorzuheben war heute unsere Torfrau Linda, die mit 6 gehaltenen 7 Metern eine höhere Niederlage verhinderte.

Aufstellung: TW Linda Riepl(+6), Polina Guwa, Tina Binner, Hannah Donauer(2), Marina Feuerer, Julia Ferstl, Jessica Guwa, Polina Guwa, Paula Hardt(7), Jessica Stromberger, Christina Uhlig

Herzlich bedanken möchten wir uns für die Unterstützung der Schiedsrichter Thomas und Dieter bzw. dem Schiedsgericht Florian und Stefan . Außerdem ein Dankeschön an alle Eltern für die Kuchen- und Essensspenden, sowie die Mithilfe am Verkaufsstand.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar