Handball auf dem Tangrintel
Malik Jonas

mD1 verliert zwei mal in Weiden

Allgemein, männliche D-Jugend No Comment

Schon im vorraus sah es nicht gut für unsere Mannschaft aus. Mit nur sechs Spieler fuhr man nach Weiden. Zum Glück durfte Ernst Heger als 97er aushelfen. Somit hatten wir wenigstens eine Mannschaft zusammen. An dieser Stelle ein Dank an die beiden Trainer der Mannschaften HC Weiden und TSV Neutraubling.

Im 1. Spiel gegen den HC Weiden war die 1. Halbzeit sehr von Nervosität geprägt. Durch einfache Ballverluste zug der Gegner zum 3:11 Halbzeitstand davon.
In der 2. Halbzeit hat man sich auf das gegnerische Spiel eingestellt und konnte somit diese ausgeglichen gestallten. Man verlor mit 13:22 (Torschützen 19:27).

Auch gegen den TSV Neutraubling kam man nicht richtig ins Spiel und ging bis zur Pause mit 3:8 in Rückstand.
Als dann Maximilian Hölzl mit Nasenbluten Anfang der 2. Halbzeit ausschied, spielte man diese fast komplett in Unterzahl. Der HG-Nachwuchs konnte nicht mehr richtig dagegenhalten und verlor mit 10:21 (16:27).

Erfreulich ist, dass sich alle Feldspieler in beiden Partien in die Torschützenliste eintragen haben können.

Aufstellung: TW Ernst Heger +2; Jan-Peter Spranger 5/1; Jakob Fischer 4/1; Maximilian Hölzl 4; Christian Schweiker 4/1; Dominik Schweiker 4/1; Josef Waldhier 2/1

Related Posts

Schreibe einen Kommentar