Handball auf dem Tangrintel
Malik Jonas

mC verliert in Sulzbach

Allgemein, männliche C-Jugend No Comment

Am Samstag, den 03.03.12 war man zu Gast bei dem HC Sulzbach. Die Vorzeichen für diese Partie standen nicht gut, denn unsere mC-Jugend musste diese Reise ohne fünf Stammspieler antreten. Doch auch die Heimmannschaft war nicht in Bestbesetzung und somit ergab sich eine sehr ausgeglichene erste Halbzeit, die man mit einem 12:14 Rückstand beendete.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte verkürzten die Hemauer den Rückstand auf ein Tor, doch man schaffte es nicht den Ausgleichstreffer zu erzielen. In einer Schwächephase unseres Nachwuchses nutzte Sulzbach diese Gelegenheit und zog auf 21:15 davon. Mit einer Energieleistung kamen die Hemauer jedoch wieder zum 24:23 Anschlusstreffer. Diese Aufholjagd kostete allerdings zu viel Kraft und am Ende ging das Spiel mit 25:28 verloren.

Angesichts zwei vergebener 7m, fünf 100%ige und fünf Fehlpässen, die zum gegnerischen Toren führten hätte diese Partie auch anders ausgehen können.
Durch das Fehlen einiger Spieler mussten dieses mal andere die Verantwortung übernehmen und zeigten eine super Leistung, mit der man zuversichtlich in die letzten beiden Spiele der Saison gehen kann.

Aufstellung: TW Ernst Heger; Jakob Fischer 10/1; Jan-Peter Spranger 8/2; Michael Bock 5/1; Alexander Janes 2; Daniel Keil, Tim Vasold; Josef Waldhier

Related Posts

Schreibe einen Kommentar