Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Turnier der männlichen DII in Neutraubling

Allgemein, männliche D-Jugend No Comment

Im letzten Turnier dieses Jahres in Neutraubling konnte im ersten Spiel gegen den Gastgeber ein souveräner und zu keiner Zeit gefährdeter Sieg heimgefahren werden. Die Hemauer überzeugten in dem Spiel durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Das Spiel endete 7:13 (11:17 nach Torschützen).

Durch die gute Leistung im ersten Spiel motiviert, ging es im zweiten Spiel gegen den ESV Regensburg. Leider konnte den, heute in Höchstform aufspielenden, ESV-Handballern zu keiner Zeit das Wasser gereicht werden. So endete das Spiel enttäuschend mit 9:24 (11:33 nach Torschützen)

Die männliche DII wünscht allen Handballern und Handballfreunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Aufstellung: Daniel Keil (TW +1), Jakob Gaßner, Justin Kirchgessner, Niklas Lehner (2/0), Fabian Schweiker (10/0), Tim Vasold (7/2), Hans-Jörg Spranger (2/1), Thomas Maußhammer, Alexander Böhm, Timo Lorenz

Related Posts

Schreibe einen Kommentar