Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

mC2: Auftaktsieg gegen den ATSV Kelheim

Allgemein, männliche C-Jugend

Zum Auftakt in der ÜBL Saison 2013/2014 musste die aus der ehemaligen D1 entstandenen C2 gegen den ATSV Kelheim ran. Aufgrund der, durch die häufigen Hallensperrungen bedingt, schwachen Vorbereitungsphase konnte man noch nicht abschätzen, wo die Mannschaft in dieser Saison steht.

Bereits in der Anfangsphase des Spiels wurde deutlich, dass es noch Unsicherheiten in der Ballannahme gibt, sowie noch schneller von Abwehr auf Angriff umgeschaltet werden muss. Ebenso lässt die Torverwertung noch sehr zu wünschen übrig.

So konnten sich die Beelzebuam am Anfang auch nicht von den Kelheimern absetzen. Dies lag vor allem an dem Kelheimer Kreis der unseren Jungs körperlich stark überlegen war und dies auf seiner Position auszunutzen wusste.

Für die Hemauer steht am Ende ein 12:26 Sieg mit viel Luft nach oben.

 

Aufstellung: Daniel Keil (TW +1), Jakob Gaßner, Timo Lorenz (1/0), Vendel Racz (4/0), Niklas Lehner (4/0), Lukas Dinauer (1/0), Tim Vasold (4/0), Fabian Schweiker (6/1), Hans-Jörg Spranger (1/1), Alexander Böhm (1/0), Leon Lindner (4/2).

Related Posts