Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

mD2 ist Meister in der Bezirksklasse I

Allgemein, männliche D-Jugend

Im letzten Spiel gegen den TV Wackersdorf sicherte sich die mD2 den Meistertitel in der Bezirksklasse I. Eine absolute Top Abwehrleistung und ein genial parierender Thomas Maußhammer im Tor, bildeten die Grundlage für einen souveränen Sieg gegen die Hausherren. So ging man dann auch mit nur einem Gegentor in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit fanden die Wackersdorfer  kein Rezept gegen die robuste Abwehr, und so konnte sich die HG Tor um Tor absetzen. Anzumerken ist auch in der D2 der hohe Anteil an Torschützen, was im Hinspiel gegen den TV Wackersdorf das Zünglein an der Waage war. So endete das Spiel nach Torschützen mit 19:5.

Aufstellung:  Thomas Maußhammer (TW) (1/1), Jakob Gaßner (2/0), Vendel Racz (1/0), Timo Lorenz, Marco Bergbauer, Lukas Dinauer (3/0), Fabian Schweiker (3/0), Tim Bergbauer (1/0), Alexander Böhm (1/0)

Related Posts