Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Sieg beim letzten Heimspiel der männlichen C – Jugend

Allgemein, männliche C-Jugend

(TL) Beim vorletzten Punktspiel, der männliche C – Jugend gegen den HC Hersbruck konnte man einen nie gefährdeten Heimsieg verbuchen. Die Jungs hatten den Gegner fest im Griff und so erspielte sich die HG eine sichere Pausenführung von 14 : 8. Nach Wiederanpfiff zur 2 Spielhälfte die obligatorische Schwächephase die den Gegner nochmals auf 3 Tore heranbrachte. Nach der Auszeit nahm die männliche C – Jugend wieder Fahrt auf und setzte sich auf 24 : 16 ab. Die Gegenwehr der Gäste war nun gebrochen und so feierte die HG einen 31 : 18 Sieg beim letzten Heimspiel.
Aufstellung: Thomas Maußhammer (TW), Lukas Lehner, Justin Kirchgessner, Niklas Lehner, Lell Johannes, Hans – Jörg Spranger , Felix Böhm, Leon Lindner

Related Posts