Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Sieg der C-Jugend

Allgemein, männliche C-Jugend

Am vergangenen Sonntag musste die männliche C-Jugend beim HC Hersbruck antreten. Die Jugend kam nur sehr schwer in die Begegnung. Keine der Mannschaften konnte sich in dieser Phase absetzen und so stand es nach 15 Minuten 5:5. Nach einer Steigerung, vor allem im Angriff, schaffte man bis zur Pause eine 9:6 Tore Führung.
In der Halbzeitpause wurden die Fehler der 1. Spielhälfte besprochen und nun stand eine andere Mannschaft auf dem Spielfeld. Die Anweisungen wurden konsequent umgesetzt und man baute den Vorsprung schnell auf 18:7 Tore für die HG aus. Danach verfiel man wieder in das unkonzentrierte und hektische Spiel der 1. Halbzeit und vergab zu viele klare Torgelegenheiten.
Am Ende stand jedoch ein nie gefährdeter 26:16 Auswärtserfolg der HG zu Buche.

Aufstellung: Thomas Mausshammer (TW), Maximilian Bissinger (TW), Lukas Lehner, Niklas Lehner (7), Johannes Lell, Jakob Edenharter, Justin Kirchgessner (7) Felix Böhm (1), Leon Lindner (3), Bastian Ferstl, Hans-Jörg Spranger (8)

Related Posts