Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Sieg der männlichen C – Jugend zum Saisonabschluss

Allgemein, männliche D-Jugend

(TL) Im letzten Punktspiel der männliche C – Jugend gegen die DJK Neumarkt konnte man einen nie gefährdeten Auswärtssieg verbuchen. Die Jungs waren von Anfang an konzentriert bei der Sache und hatten den Gegner von Anfang an im Griff und so setzte man sich kontinuierlich bis zum Halbzeitpfiff auf 18 : 11 Tore ab. Im zweiten Spielabschnitt verwaltete die Jugend den Vorsprung geschickt, ohne dass der Gegner darauf Profit schlagen konnte und so gewann man schließlich verdient mit 33 : 29 Toren. Am Ende der Saison möchte ich mich bei allen Spielern für die gezeigten Leistungen, bei den Eltern für die tolle Unterstützung während der ganzen Saison recht herzlich bedanken. Mein besonderer Dank geht an unseren Organisationgenie Bernhard Böhm, an den Trainer Gerhard Vasold und an unser Kampfgericht Melanie Lehner.
Aufstellung: Thomas Maußhammer (TW), Lukas Lehner, Justin Kirchgessner, Niklas Lehner, Lell Johannes, Hans – Jörg Spranger , Felix Böhm, Leon Lindner

Related Posts