Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Siegreicher erster Heimspieltag der mC2

Allgemein, männliche C-Jugend No Comment

Am ersten Heimspieltag der Saison empfing die mC2 die HSG Bayerwald. Der uns noch unbekannte startete bereits mit zwei Niederlagen in die aktuelle Saison. Somit war man guter Dinge aufgrund der gezeigten Leistung in Metten einen Sieg nach Hause zu fahren. Man fand dann auch gut in die erste Halbzeit und konnte schnell eine Vier-Tore-Führung heraus spielen. Leider schlichen sich aber immer wieder Anspielfehler ein, und so schmolz leider die Führung auf einen 10: 8 Halbzeitstand zusammen. Durch die geschlossene Mannschaftsleistung in der zweiten Hälfte, gelang es der C2 die Führung wieder auszubauen. Hervorzuheben ist hier auch, dass sich jeder Feldspieler in die Torliste einschreiben konnte. Auch die tolle Abwehrarbeit setzt mit nur einen Gegentreffer in der zweiten Halbzeit ein Ausrufezeichen für die C-Jugend-Youngsters. Das Spiel endete mit einem 19:9 Heimerfolg.

Aufstellung: Jakob Gaßner (2/0), Lukas Lehner (2/0), Timo Lorenz (2/2), Justin Kirchgessner (1/0), Niklas Lehner (3/0), Tim Bergbauer (1/0), Marco Bergbauer (1/0), Fabian Schweiker (5/0), Lukas Keil, Hans-Jörg Spranger (2/0), Thomas Maußhammer (TW), Felix Böhm

Related Posts

Schreibe einen Kommentar