Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Turnier der männlichen D – Jugend in Neutraubling

Allgemein, männliche D-Jugend

Im ersten Spiel gegen den HV Oberviechtach waren die HG – Jungs noch ziehmlich verschlafen. In der Abwehr wurde nicht konsequent gearbeitet und im Angriff wurden die Bälle oft leichtfertig vergeben, sodass man Anfangs ständig einem Rückstand hinterherlaufen musste. Erst nach der Halbzeitpause kam man besser in die Begegnung. So holte man den Rückstand auf und setzte sich Tor um Tor vom Gegner ab und gewann schließlich, nach Torschützenwertung, mit 19 : 14 Toren.

In der zweiten Begegnung dieses Tages gegen die D – Jugend des TSV Neutraubling hatte man sich einiges vorgenommen. Die HG stand von der ersten Minute an konsequent in der Abwehr und auch im Angriff wurden die sich bietenden Chancen sicher verwertet, so setzte man sich Tor um Tor ab und gewann schließlich an Ende nach Torschützenwertung mit 27 : 10 Toren.

Aufstellung: Thomas Maußhammer (TW), Leon Lindner (8), Lukas Lehner (1), Keil Lukas (1), Tim Bergbauer (7), Marco Bergbauer (2), Lell Johannes, Niklas Lehner (11), Hans – Jörg Spranger (3)

Related Posts