Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Unglückliche Niederlage der männlichen C – Jugend

Allgemein, männliche C-Jugend

Beim letzten Auswärtsspiel der männlichen C – Jugend am vergangenen Samstag gegen die HSG Straubing musste man eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Wieder mal sagte ein Spieler nach dem anderen vor der Begegnung ab, sodass man die Reise ohne Auswechselspieler antreten musste. Die verbliebenen Spieler zeigten über die gesamte Partie eine starke kämpferische und konzentriete Leistung gegen den Tabellendritten. Die Führung wechselte über die gesamte Begegnung ständig hin und her, keine der Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen, so ging es über die Spielstände 3 : 3, 5 : 7, 9 : 9 mit 11 : 10 Toren für die HSG Straubing in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff kam eine kleine Schwächephase der HG, die der Gastgeber konsequent ausnutzte und sich auf 15 : 11 Tore absetzte. Die Jungs fingen sich wieder und boten dem Gegner in der Abwehr die nötige Gegenwehr und im Angriff spielte man konzentriert und mit dem nötigen Zug zum Tor , sodass der Rückstand Tor um Tor bis zum Gleichstand von 16 : 16 aufgeholt wurde. In der Schlussphase versäumte es die HG, trotz zahlreicher klaren Chancen, die Führung zu übernehmen und so fing man sich das entscheidende Gegentor, etwas unglücklich nach einem technischen Fehler, zum Endstand von 20 : 21 für die HSG Straubing ein.
Aufstellung: Maximilian Bissinger (TW), Willy Bauer (3), Jakob Edenharter (4), Lell Johannes (2), Felix Böhm (6), Lukas Keil (3), Sascha Kirchgessner (2)

Related Posts