Handball auf dem Tangrintel
Dieter

HG Hemau/Beratzhausen – TSV Roethenbach 15:20 (9:7)

Herren I 1 Comment

Im Halbfinale zum Bezirkspokal wartete der Bezirksliga-Dritte aus der Weststaffel auf uns. Wir legten gut vor und fuehrten bereits mit 5:1, als der sprunggewaltige linke Rueckraumspieler der Roethenbacher uns auf unserer rechten Seite vor groeßere Probleme stellte. Mit einer rechtslastigen 5:1-Abwehr konnten wir aber diese Gefahr in überschaubare Grenzen halten und fuehrten über 6:4 mit 9:7 in der Halbzeitpause.
Was sich im Anschluß in der zweiten Haelfte abspielte, kann man eigentlich nur als Frechheit der gesamten Mannschaft bezeichnen. Keine Moral, kein Ehrgeiz, Fehler en masse und eine unterirdische Abwehrleistung ließen die Gaeste ueber ein 13:13 auf 15:20 davonziehen. Drueckt man beide Augen zu, dann könnte man vielleicht mit dem Kräfteverschleiß aus dem Relegationsspiel tags zuvor argumentieren, aber erklaeren kann man eine solche Vorstellung nicht. Das der Sieg bis zum 13:13 ueberhaupt noch in greifbarer Naehe gewesen ist, lag zum einen an TW Alexander Waldhier, der hier Schlimmeres verhinderte, und an dem Unvermögen Roethenbachs.
TW Alexander Waldhier(+2), Oliver Edenharter; Stephan Obenhofer, Alexander Schnuerer, Dominik Ferstl(3), Ludwig Pilsl(1), David Hillert, Benjamin Hillert, Stefan Pfeiffer(1), Andreas Nutz(1), Boris Kollmer(7/4), Jonas Edenharter, Benedikt Lindner, Reinhard Lindner(2);

Related Posts

1 Comment

  • Willy Deprecated: ltrim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /mnt/web524/b3/13/510080113/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 4402 on 20. Mai 2009

    Ich kann dem Dieter nur Recht geben. So eine schlechte Leistung habe ich bei unserer Herren-mannschft schon lange nicht mehr gesehen. Man hatte den Eindruck das der Pokal gar nicht interresiert und es eher eine Belastung ist zu spielen. Ich habe allerdings nur die 2. Halbzeit gesehen und war so verärgert, das ich mir das 2. Spiel nicht mehr ansah.

Schreibe einen Kommentar