Handball auf dem Tangrintel
boewo

Geschlossene Mannschaftsleistung beim Sieg der C-Jugend

männliche C-Jugend No Comment

Wie eine gute Mannschaft funktioniert, zeigte die männliche C-Jugend am vergangenen Samstag beim Spiel gegen die SG Post/Süd Regensburg. Waren es anfangs der Partie die etablierten Spieler, die für klare Verhältnisse sorgten, so brachten sich in der zweiten Hälfte der Partie die sogenannten Bankspieler in Erscheinung.
Über 6 : 2 und 13 : 4 zogen die Jungs der HG dem Gegner davon. Beim Halbzeitstand von 15 : 6 für die Hemauer C-Jugend war bereits klar, wer die beiden Punkte an diesem Tag erhält.
Zur Pause gaben die Trainer Malik und Böhm das Ziel vor, daß besonders die Spieler ohne Torerfolg zu Toren kommen sollten. Und dies funktionerte dann auch prompt. So schafften es Maxi Paul, Simon Hölzl und vor allem Florian Hiltl endlich, die Null zu löschen und zu Toren zu kommen. Immer wieder wurden sie klasse frei gespielt, und schafften das was für viele am schwierigsten ist, das erste Tor der Saison.
Das dies natürlich nicht den klaren Sieg brachte, den man aufgrund des Halbzeitergebnisses vermutete war nebensächlich. Am Ende siegte ein überzeugendes Team immer noch deutlich mit 37 : 19 in Regensburg. Die Spieler des Tages waren die drei „Neutorschützen“, die der ganzen Mannschaft die „Faszination Handball“ vermittelten.
Aufstellung: Leonard Malik (TW), Lukas Böhm (12), Maxi Paul (1), Denis Mößl (3/1), Florian Hiltl (2), Thomas Paßberger (12), Josef Ferstl (3), Simon Hölzl (1), Sven Marschalt (2), Thomas Dinauer (TW), Bernd Scheid (1)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar