Handball auf dem Tangrintel
boewo

Knappe Niederlage im letzten BOL-Spiel

männliche C-Jugend No Comment

Auch im fünften Spiel in Folge konnte die männliche C-Jugend am vergangenen Samstag gegen den FC Hersbruck zuhause nicht gewinnen.
Nach guten Start über 5 : 2 zog der Gegner zur Pause auf 9 : 11 davon.
Nach der Pause dann ein Einbruch, und Hersbruck konnte sich mit 6 Toren auf 12 : 18 absetzen. Auch beim zwischenzeitlichen 16 : 22 für den Gegner gab keiner mehr was auf die C-Jugend. Doch mit einer Energieleistung konnte man zum Schluß bis zum 21 : 22 herankommen.
Hier hatte man noch dreimal die Chance auf den Ausgleich, aber das Glück hat die HG Beratzhausen/Hemau in der Rückrunde scheinbar verlassen.
Die fünfte Niederlage in Folge stand beim 21 : 22 fest, gleichzeitig auch das letzte Spiel in der diesjährigen BOL Saison.
Beste Spieler an diesem Tag neben Torjäger Jonas Malik, Lukas Böhm als Spielmacher und Torchütze, der seine Handverletzung scheinbar gut überstanden hat.
Aufstellung: Benedikt Macha (TW), Thomas Dinauer (TW), Jonas Malik (13/2), Florian Hiltl, Sven Marschalt, Julian Schmidmeier, Julian Bleicher (1), Lukas Böhm (4), Simon Hölzl, Bernd Scheid (1), Josef Ferstl (2)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar