Handball auf dem Tangrintel
Dieter

mC2 unterliegt gegen Wackersdorf

männliche C-Jugend No Comment

Die mC2 legte zu Beginn los wie die Feuerwehr. In der Abwehr wurde der Gegner bekämpft und Bälle gewonnen, die im Gegenstoß meistens gleich verwandelt werden konnten. So begann man mit einem 1:7 Vorsprung die Partie. Was aber nun in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit passierte, war angesichts der vorausgegangenen starken Leistung nicht zu erklären. Es wurden freie Chancen nicht im gegnerischen Tor untergebracht und auch in der Abwehr taten sich immer größere Lücken auf, die zuvor noch im Kollektiv geschlossen werden konnten. Dadurch kamen die Wackersdorfer über 5:10 beim 11:11 wieder ran, ehe sie bis zur Pause noch auf 14:12 davon zogen.
In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild wie Ende der ersten Halbzeit. Freie Chancen wurden nicht genutzt und man konnte eigentlich nur mehr bis zum 17:17 mithalten. Danach waren Wille und Hoffnung auf einen Sieg anscheinend verloren gegangen. Man wehrte sich noch gegen die drohende Niederlage, aber ein letztes Aufbäumen fehlte. Stattdessen versuchte man mit dem Kopf durch die Wand im Angriff und half in der Abwehr nicht mehr seinem Nebenmann. Deshalb fiel das Spiel mit 27:21 auch verdient in dieser Höhe aus.
Aufstellung: Daniel Keil; Tim Vasold(4), Luis Mayerhöfer(4), Jonas Höllriegl(3), Philipp Scheler(3), Johannes Bock(3/1), Valentin Janes(2/1), Sebastian Röhning(1), Leon Lindner(1), Benjamin Dausel, Benedikt Brück, Alexander Böhm;

Related Posts

Schreibe einen Kommentar