Handball auf dem Tangrintel
mario m.

Spiel der mC-Jugend gegen HG Zirndorf

Allgemein, männliche C-Jugend No Comment

Ein von Anfang bis zum Ende äußerst spannendes Handballspiel konnten die Zuschauer am 5. Spieltag in der Landesliga Nord in der Tangrintelhalle in Hemau erleben.

Dem Tabellenplatz entsprechend gestaltete sich das Spiel zwischen den punktgleichen Tabellenzweiten (HG) und Dritten (HG Zirndorf) sehr ausgeglichen.

Der Gegner zog sehr schnell auf 2:6 davon. Immer wieder kamen die beiden Halb frei vor unserem Torwart zum Wurf. Mit Kampfgeist und Einsatz kamen wir ins Spiel und konnten zum 6:6 ausgleichen bzw. eine Führung von 12:7 herausspielen. Schöne Anspiele auf den Kreis bzw. auf den freien Mann war der Lohn für diese tolle Führung. Durch unnötige Ballverluste kamen die Gegner wieder zum 12:12 heran. Beim 14:13 wurden die Seiten gewechselt.

Nach der Pause hatten wir kurzzeitig mehr vom Spiel. Hier wurde wieder durch schnelles Ballspiel und auch tolle Torwartparaden eine 5-Toreführung erspielt werden. Danach kam wieder die Zeit der Nr. 7 Ludwig Christian aus Zirndorf. Ein ums andere mal kam er frei zum Wurf und konnte somit insgesamt 13 Tore erzielen. So stand es wieder mal eng 26:24. Die besseren Reserven lagen hier auf unserer Seite so dass wir letztendlich gegen 5 Gegenspieler ein 30:26 einfahren konnten.

Auf Grund unseres Sieges und den damit gesicherten 2 Platz in der Tabelle können wir am 08.11.2009 wieder einmal gegen den Tabellendritten antreten. Hier kommen die Jungs des HC Erlangen II nach Hemau.

Aufstellung: TW Malik Leo(+2); Maag David; Baumer Moritz(7); Kerr Dominic(6); Meindl Adrian (6); Ferstl Marco(4); Kiendl Marco(4); Fochler Martin (3); Perter Fabian; Böhm Sebastian; Bink Mackus; Bink Tobias;

Related Posts

Schreibe einen Kommentar