Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Jugendturnier in Lohr

Allgemein, männliche C-Jugend, männliche D-Jugend No Comment

Einen Sieg und sechs Niederlagen der C-Jugend sowie fünf Niederlagen und einen Sieg der D2-Jugend und jede Menge Spaß und Erfahrung so lautet die Bilanz unseres Ausfluges mit den männlichen Jugenden nach Lohr.
Die durchweg körperlich besseren Voraussetzungen unserer Gegner gaben bis auf eine Ausnahme den Ausschlag und wir konnten in diesem Turnier nur je einen Sieg davon tragen.
Gegen die namhaften Gegner wie Forchheim Waldbüttelbrunn usw. hatten unsere Balljäger wenig Chancen im Rasenturnier von Lohr, was teilweise auch immer wieder durch ein paar Regentropfen zur Rutschpartie wurde.
Umso höher ist zu bewerten das sich unsere Jungs auch vom teilweise schlechten Wetter nicht die Laune verderben haben lassen.
So geht es nun bestens Vorbereitet in die Saisonvorbereitung für die kommende Saison.
Bedanken möchten wir uns beim Förderverein und bei der Handballabteilung für die Unterstützung sowie bei Kolping für die Zelte.
Ein besonderer Dank geht auch an die Eltern unserer Jungs die sich als Fahrer und Aufsichtspersonen zur Verfügung gestellt haben.

Ergebnisse C-Jugend:

HG – DJK Waldbüttelbrunn 1 5:20
HG – JSG Untermain 2 7:14
HG – Sonneberger HV 7:6
HG – JSG Untermain 1 8:16
HG – TSV Partenstein 7:10
HG – DJK Waldbüttelbrunn 2 3:9
HG – Forchheim 2 4:10

Ergebnisse DII-Jugend:

HG – Forchheim 1 4:11
HG – Forchheim 1 5:6
HG – Untermain 4:6
HG – Waldbüttelbrunn 3:8
HG – Forchheim 1 6:8
HG – Forchheim 1 7:2

Aufstellung C:
Ernst Heger ( 1/7m ); Tim Auzinger ( 16 ); Tobias Schweiker ( 7 ); Dominik Schweiker ( 6 ); Maximilian Hölzl ( 6 ); Jakob Fischer ( 3 ); Alexander Janes ( 2 ); Christian Schweiker ( 1 )

Aufstellung DII:
Daniel Keil (TW 6/7m); Thomas Maußhammer (TW 3/7m); Tim Vasold (9); Fabian Schweiker (6); Christian Schweiker (5); Tobias Schweiker (3); Leon Lindner (2); Maximilian Hölzl (2); Alexander Böhm (1); Justin Kirchgessner (1); Hans-Jörg Spranger; Bastian Kollmer; Jakob Gaßner

Related Posts

Schreibe einen Kommentar